M.D.E  

Steht für mobiles DJ Equipment und das bedeutet egal was für eine Feierlichkeit sie ausrichten möchten ob Hochzeit, Geburtstag oder ein andere Events dann sind sie bei uns genau richtig,  

Denn wir planen mit Ihnen zusammen das bevorstehende Event Tontechnik an die jeweilige Räumlichkeit angepasst ob klein oder groß Flexibilität ist uns wichtig. Lichttechnik gehört ebenfalls zum Standart und wird ebenfalls auf die jeweilige Location angepasst, gerne erstellen wir auch auf Wunsch Beleuchtungskonzepte um zb. Räume in Szene zu setzen und zu illuminieren.  

Das wichtigste zum Schluss, natürlich steht und fällt eine gute Party mit der Musik aus diesem Grund können wir auf unsere mehr als zehn jährige Erfahrung des Auflegens auf den unterschiedlichsten Events und Partys zurückgreifen bei uns gibt es kein stumpfes standardisiertes abspielen einer Playlist sondern ein genau auf die jeweilige Situation und Stimmung angepasste Musikauswahl was einen guten DJ auszeichnet.